Trenn dich, Experten für den Neuanfang

Einzelcoaching

Unsere Erfahrung zeigt uns, dass insbesondere Gerichtsverfahren eine enorme psychologische Belastung darstellen. Viele Klienten können in den Nächten vor einem Gerichtstermin nicht schlafen, haben Angst im Prozess zu „ versagen.“ Nicht nur, dass es emotional sehr belastend ist seinem „ Noch“ partner auf diese Weise gegenüberzutreten, kommt erschwerend hinzu, dass die Scheidungsklienten oft noch nie mit Gericht und Behörden konfrontiert waren.

Hier kann ein Einzelcoaching zur Vorbereitung des (Gerichts/behörden) termins sehr hilfreich sein.

Es steht selbstverständlich generell jedem frei ob er sich zur für Einzel oder Gruppencoaching entscheidet.

Mehr zum Begriff Coaching (was das ist ?, was es kann? , Unterschied zur Psychotherapie?) finden Sie auf unserer homepage  unter Info Psychologie und Interviews mit Experten