Trenn dich, Experten für den Neuanfang

Ausstellung : Claudia Jäger – 17.Nov.2012 von 14.00 – 18.00

Das Kunsthaus Rust präsentiert am 17. November 2012 von 14.00 bis 18.00, in den neuen Räumlichkeiten der Rechtsanwältin Mag. Katharina Braun, die Künstlerin

Claudia Jäger | Homepage Claudia Jäger

Wir laden Sie herzlich ein, auch die vorzüglichen Weine des
Weingutes Elfenhof – Rust
zu verkosten.

Über die Künstlerin spricht: Catherine Sica, Direktorin – Kunsthaus Rust

Beginn: 15.00

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Rechtsanwältin Mag. Katharina Braun

Claudia Jäger – Worte zur Ausstellung | Homepage Claudia Jäger

Mit meinen Bildern möchte ich die verschiedenen Facetten einer Beziehung zwischen Mann und Frau zeigen. Wichtig sind mir warme Farben, eine stimmige Komposition der Farben. Der Betrachter meiner Bilder soll sich an diesen erfreuen, und aus diesen Kraft schöpfen. Mit meinen Bildern möchte ich auch schöne beruhigende Momente festhalten. Denn ich finde das Leben ist ohnedies nicht immer einfach; und ist es wichtig sich eine positive Lebenseinstellungen auch in schwierigen Zeiten zu bewahren.

Am Ende einer Beziehung ist es wichtig, für sich auch die positiven Elemente der Vergangenheit anzuerkennen, und sei es eben nur das Erkennen darum, was man nicht mehr im Leben von einem PartnerIN will. Dies ist wichtig um wirklich abschließen und positiv voran schreiten zu können.